Support

Sie befinden sich hier: Home » Look & Feel » Support

Uns ist wichtig, dass Sie rundum zufrieden mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind. Sollte es doch einmal Schwierigkeiten geben, erhalten Sie individuelle und schnelle Hilfe von unseren erfahrenen Experten.

Unser Anspruch ist es, Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite zu stehen und wirkliche Lösungen für Ihre Probleme zu finden. Dabei stehen eine gute Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten auf Anfragen, sowie möglichst rasche Fehlerbehebung für uns an erster Stelle.

Bevor Sie sich für eines unserer Produkte entscheiden, können Sie jederzeit kostenlos und unverbindlich unsere Trial-Versionen testen, sodass wir schon vor dem Kauf mit Ihnen mögliche Fragen und Probleme klären können. Nehmen Sie zum Test einer Trial-Version einfach Kontakt mit uns auf.

Wenn Sie sich bereits für eines unserer Produkte entschieden haben, können Sie in unserem Helpdesk jederzeit Fehlerberichte einstellen und sich über den aktuellen Stand bereits berichteter Fehler ein Bild machen. Außerdem finden Sie hier immer die Downloads der aktuellsten Versionen. Zudem können Sie sich auf unserer Getting-Started-Seite einen ersten Eindruck zur Installation und Funktionsweise unserer Look & Feels machen.

Die Antworten zu den häufigsten Fragen haben wir Ihnen in unseren FAQ zusammengestellt. Bevor Sie im Helpdesk einen neuen Fehlerbericht einstellen, lohnt deshalb ein Blick in die FAQ, womöglich ist das Problem dort bereits angesprochen und eine Lösung erklärt.

Hier geht es zu unseren FAQ

Was beinhaltet unser Support?

Mit unserem Support erhalten Sie für die Lebensdauer Ihres Produkts alle wichtigen Updates und Upgrades. Updates beinhalten typischerweise Fehlerbehebungen und kleinere Anpassungen. Unter Upgrades sind neue Hauptversionen zu verstehen, die sowohl Funktionserweiterungen als auch Anpassungen an große Updates in den Betriebssystemen, Java Virtual Machines oder Swing Libraries anderer Hersteller mit sich bringen.

Supportumfang:

  • Erstberatung & Integrationssupport
  • Fehlerkorrekturen
  • Anpassungen oder Erweiterungen der Funktionalität unserer Produkte

Leistungen über unsere Support Pakete hinaus (Individuelle Entwicklung)

Über unsere Standard Support Pakete hinaus unterstützen wir Sie auch gerne bei der Java Swing Entwicklung oder Anpassung Ihrer eigenen Benutzerschnittstellen. Wir beraten Sie zudem zur Nutzung von Swing, beispielsweise in individuellen Workshops. Bei Bedarf entwickeln wir für Sie Java Code, der entweder direkt in Ihre Anwendung integriert werden kann oder Ihnen als Modulerweiterung von Cezanne im Look & Feel bereitsteht. Gerne besprechen wir mit Ihnen die näheren Details Ihres Vorhabens und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Ihr Ansprechpartner

Simon Albers

Software Development

Support: